Música con Señas Darmstadt

Willkommen

Herzliche Einladung zu unserer Música con Señas Gruppe in/bei Darmstadt.

Hast du Lust auf gemeinsames Musizieren? Música con Señas ist eine leicht verständliche und leicht zu erlernende Zeichensprache für gemeinsame Musikimprovisation von Rhythmik, Harmonik und Melodik.

Wir sind eine Gruppe von über 15 Menschen mit einem musikalisches Niveau von Anfänger:in bis Profimusiker:in. Manche mit, manche ohne Instrument. Und es funktioniert und macht Spaß. Wir treffen uns immer am vierten Dienstag im Monat in Darmstadt-Eberstadt. Und machen in den Schulferien Pause.

Kosten: Keine, aber wir freuen uns über eine Spende für die Raummiete.

Neugierig und Mutig? Wir freuen uns auf dich.

Facilitator: Nikolai von Krusenstiern

Termine

Die nächsten vier Termine in/bei Darmstadt

Komm vorbei!

Wir freuen uns auf Zu- und Absagen sowie Anfragen per mail. Ihr dürft natürlich auch einfach ohne Anmeldung kommen.

Um die Termine für Darmstadt zu abonnieren:

Unsere Räume

Oberstraße 32, 64297 Darmstadt-Eberstadt

Robert Ostheimer bietet uns einen sehr gut geeigneten Raum in seiner Musikschule dankenswerterweise kostenfrei an, freut sich aber über eine Spende.

ÖPNV / Parken: Straßenbahn Haltestelle „Modaubrücke“ (Linien 1,6,7,8 sowie Busse P, EB) ist 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze an der Feuerwehr (Ecke Heinrich-Delp-Str.), in der Eberstädter Marktstraße oder am Marktplatz (Schwanenstraße).

Erbacher Str. 89A, 64287 Darmstadt

Die AGORA eG ist ein genossenschaftlich organisiertes, generationenübergreifendes Wohn- und Lebensprojekt. Vor Ort befindet sich auch das Agora Lokal. Für die Raummiete freuen wir uns über deine Spende.

ÖPNV / ParkenBushaltestelle „Ostbahnhof“ und „Rosenhöhe“ sowie Bahnhaltestelle „Darmstadt-Ost“. Jeweils 5 Minuten zu Fuß. Parkplätze sind begrenzt vor dem Lokal vorhanden.



Mach mit! Melde dich! Es dauert nur eine Minute

Einladungen kommen sowohl per Mail-Liste als auch per Whatsapp-Gruppe. In der Whatsapp-Gruppe gibt es manchmal auch mal eine Spontan-Verabredung zu einen Música con Señas Treffen im Grünen.

Bitte bringt, so ihr habt, Instrumente mit. Gerne auch Schlagwerk und Percussion. Gerne auch zum Teilen mit den Anderen. Und „NEUE“ Menschen sind definitiv und immer willkommen.